***BREAKING NEWS*** TAG DER ENTSCHEIDUNG DER RIVALITÄT VON ALI HASSAN-FAKHRO UND KHALED FAKHRO

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97067 Teilen

Ali Hassan-Fakhro meldet sich überraschende Weise direkt nach der PK von Khaled Fakhro.

Ali Hassan-Fakhro lud diesmal nur SSNHD bei einem treffen der bei seiner Maßnahme stattfand da wo Khaled auch momentan sich aufhielt ein.Sonst war DAZN immer dabei, der Grund verratet uns Ali Hf bei der PK.

,,Zunächst einmal guten Tag meine Damen und Herren, ihr fragt euch bestimmt wieso nicht viele bei der Presse erschienen sind, das werde euch jetzt verraten. Also zunächst einmal möchte ich eins klar stellen, ich war nie weg und wieso diesmal nicht viele bei der PK erschien sind ist ganz klar und einfach weil ich nicht für Unruhe sorgen will. Weil sonst würde jede Pressemeldung was anderes behaupten. Und warum ich ausgerechnet SSNHD einlud ist weil die dadurch mehr Reichweite erreichen können.“

Wir fragten Ali Hf sehr viele Fragen auf er alle eine klare Antwort gegeben hat.


...Auf die Meldung von Khaled das er es nicht ausschließt: „Das hat er schon vor Fifa realese gesagt und ich verstehe das ehrlich gesagt nicht. Ich weiß sein Fokus ist momentan auf FUT aber er kann doch einfach ja oder nein sagen ob er den Mut dazu hat bei FIFA 20 gegen mich zu spielen und eine Karrieremodus zu starten. Wann ist erstmal nicht wichtig sondern ob es stattfinden wird oder nicht das würde ich gerne sofort wissen.“

...Khaled‘s Entschuldigung und er hätte aus Fehlern gelernt: „Das ist mir mittlerweile nichts neues (lacht) denn das hatte er schon mal gemacht. Er hatte damals darum gebettet das ich ihn noch eine Chance geben soll und da war ca. 3-4 Monate Funkstille zwischen uns, und er entschuldigte sich, ich vergab ihm und gab ihm noch eine Chance aber er scheitere Wiederwal. Ich will nicht zu tief ins Detail gehen, er weiß schon was ich damit meine.“

...Khaled‘s Aussage es sei in gutes Fifa Teil: „Ach das ist eben seine Einstellung (schmunzelt) wenn Fifa bei ihn gut läuft dann lobt er es und wenn es schlecht läuft dann kritisiert er es halt.“

...Erwartungen an Khaled: „Um ehrlich zu sein erwarte ich sehr viel von ihm nach der Pressemeldung und das er angeblich es diesmal ernst meint und wahrscheinlich auch ein Comeback geben wird, also so kam es jedenfalls rüber. Letztendlich kann er nur was verlieren denn ich war die letzten Jahre der wahre Sieger, es liegt in seiner Hand diese Rivalität wiederzubeleben.“

...Karrieremodus oder FUT? „Ganz klar Karrieremodus! Ich spiele seit ca. über 10 Managermodus bzw. auch damals bei Meister-Liga, und ich muss sagen dieser Karrieremodus ist mein Modus. Ich werde Karriere direkt starten wenn diese Bugs behoben werden, ob Khaled mitmacht oder nicht ist nicht mein Problem schließlich werde ich nicht nur eine Karriere starten.“

...Die Frist für eine Entscheidung: „Ich gebe Khaled nur noch heute den letzten Tag, denn wie gesagt nur er kann was verlieren und hat es nötig. Er weiß es selber aber das wird er wahrscheinlich nicht einsehen können, ich kann verstehen das sein Fokus momentan auf FUT ist. Aber er kann einfach sagen ob es bei Fifa 20 ein Karrieremodus Herausforderung geben wird oder nicht! Denn ich hab ihn bis zum
30.09. Zeit gegeben deshalb will ich heute eine Antwort. Wann ist erstmal nicht wichtig, ich wiederhole. Ich will einfach wissen ob es stattfinden wird oder nicht, und ob wir wieder gegeneinander spielen werden oder nicht.

...Ihre Eindrücke zu Fifa 20: „Mir gefällt es, und ich habe Riesen Lust und Motivation auf den Karrieremodus denn da ist es ein komplett anderer gameplay als FUT. Hiermit kündige ich fristlos bei FUT, werde es wahrscheinlich nebenbei spielen aus Langeweile aber ich denke eher nicht.“

...Khaled‘s Aussage mit Pro Club: „Ja das stimmt und ich finde das ist schon lustig obwohl wir Rivalen sind.“

...Glauben Sie an einen Comeback von Khaled F? „Ja schon aber er wird es nicht bis zum Ende durchziehen, wenn wieder diese Krise kommt wird er es nicht schaffen daraus zu kommen und dann wird er wiedermal versagen. Er ist einfach ein Spezialist im Versagen, das wiederhole ich immer und immer wieder gerne.


Das war’s für‘s erste, es bleibt abzuwarten was passieren wird. Aber eins steht fest, wir werden es heute wissen ob es ein Comeback zwischen den beiden geben wird.

Laut Sky Reporter Uli Köhler wird es heute eine Entscheidung geben. „Uns ist es bekannt was eine Rivalität diese zwischen den beiden ist und wie Ali es schon gesagt hat, heute muss eine Entscheidung getroffen werden. Es liegt alles ganz allein in Khaled‘s Hand, Ali hat bereits den Schritt schon mal gemacht wie ebenfalls Khaled es am Anfang gemacht hat. Aber Ali meint es sehr ernst und war sehr gelassen drauf sonst lacht er ja immer und provoziert immer.“

SSNHD bedankt sich und applaudiert Ali Hf denn das war ein sehr intelligente Pressekonferenz, wir halten euch auf dem laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty