+++ SENSATION! +++ +++ KHALED MELDET SICH ZU WORT! +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 72738 Teilen

Es herrschte monatelang stille zwischen Khaled Fakhro und Ali Hassan Fakhro doch nun meldet sich Khaled Fakhro nach langer Zeit wieder zurück.

Es wurde in den Stillen Monaten spekuliert ob es jemals wieder ein Duell zwischen den beiden geben wird. Ob Karriere oder Arabisches El Clasico diese beiden zu zusehen wie die gegeneinander spielen war sehr unterhaltsam und spannend.

Die letzen Jahre gab es heftige Auseinandersetzungen zwischen den beiden , beide mit verschiedner Meinungen
Wer im Recht ist? Ist bis heute unklar.

Khaled Fakhro lud die Presse von Dazn bei sich zuhause ein und hat sich Interviewn lassen.

29.09.2019 zwei Tage nach Release von FIFA 20

*Interview*

Khaled: ,, Hallo und danke das ihr die Zeitgenommen habt das ihr hier seid“

,, ich möchte mich für die Aktionen nochmal offiziell entschuldigen und ich habe in den letzen Monaten viel gelernt. Ich habe viel Mist gebaut und ich war nicht der einzige. Ich möchte nicht weiter ins Detail gehen.“

,, wie ihr alle wisst die neue Saison hat gestartet.. FIFA 20 ist draußen und die Fußballwelt fragt sich was mit mir und Ali Hassan Fakhro jetzt nun los ist. Ich melde mich hiermit wieder bei der Presse da es viele Spekulationen und Gerüchte gibt. Natürlich auch für die neutralen Zuschauer die das mit verfolgen.“

,, ihr fragt euch alle was jetzt los ist , was mit mir los ist (schmunzelt) als aller erstes möchte ich klar stellen das ich bereit für Herausforderungen bin und somit mit FUT 20 angefangen.. es läuft alles nach Plan und möchte dort etwas erreichen. Ich weiß nicht wie lange das gehen soll aber wer ein bisschen Ahnung von FUT hat kann sich dies schnell ändern.
Was ich zu FIFA 20 sage? Es gefällt mir sehr gut und ist einer der besten Teile der letzten Jahre aber es heißt nicht das die anderen scheisse waren, ich hatte bei jedem Teil Spaß aber bei FIFA 20 ist es irgendwie anders.

Ob es jemals einen Duell zwischen und beiden geben wird? Ich schließe nichts aus
Ich werde nicht den gleichen Fehler machen und das solltet ihr akzeptieren. Ich will auch keine Hoffnung machen aber ich will mich
Erstmal auf ein Ziel fokussieren. Ich weiß nicht wie es bei ihn ist was er so in FIFA 20 treibt aber soweit ich weiß spielt er FUT und ich weiß auch das er Bock auf Karrieremodus hat. Ich habe auch Bock auf diesen Modus aber wie gesagt ich fokussiere mich erstmal auf FUT. Das gleiche betrifft auch zu pro Clubs , wie ihr mit bekommen habt sind ich und Ali im gleichen Team und hat für viele Schlagzeilen gesorgt. Wir beide kommen überraschende Weise gut klar er kennt meine Laufwege und ich kenne sein Spielstil. Es bleibt abzuwarten wann wir wieder wir mit Pro Clubs anfangen.
Ich möchte mich hier mit für ihre Aufmerksamkeit bedanken und wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.“

Wir als DAZN sind erstaunt wie sich Khaled im Interview repräsentiert man merkt das er es ernst nimmt und sich verändert hat. Es bleibt weiterhin spannend wie es weiter geht sobald es neue News gibt sind sie bei DAZN genau richtig.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty