Hamilton wird Sieg aberkannt - technische Manipulationen bei Mercedes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47954 Teilen

Der heutige Gewinner des GPs von Russland, Louis Hamilton, wird nachträglich qualifiziert.
Rennkommisare der FIA haben im Anschluss des Rennens alle relevanten Werte durchschaut und Unregelmäßigkeiten bei Mercedes fest gestellt. Bottas Auto war noch im Rahmen der normalen Schwankungen der Benzinzufuhr, doch Hamilton konnte nachgewiesen werden,dass sein Auto kurzzeitig über 100l/minute verbraucht habe. Er ist somit nachträglich vom Rennen ausgeschlossen und verliert auch alle mit diesem Auto eingefahrenen Punkte. Somit wäre Bottas jetzt auf Platz 1 der Weltmeisterschaft aber leider hat eh niemand mehr eine Chance außer Vettel, einfach weil er es kann.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty