Hamilton wird Sieg aberkannt - technische Manipulationen bei Mercedes

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43110 Teilen

Der heutige Gewinner des GPs von Russland, Louis Hamilton, wird nachträglich qualifiziert.
Rennkommisare der FIA haben im Anschluss des Rennens alle Werte durchschaut und Unregelmäßigkeiten bei Mercedes fest gestellt. Bottas Auto war noch im Rahmen der normalen Schwankungen der Benzinzufuhr, doch Hamilton konnte nachgewiesen werden,dass sein Auto kurzzeitig über 100l/minute verbraucht habe. Er ist somit nachträglich vom Rennen ausgeschlossen und verliert auch alle bisherigen Weltmeistertitel. Vettel bekommt diese Weltmeistertitel und wird zum Allzeitmeister benannt. Niemand kann ihn schlagen, außer vielleicht der Legendäre Leclerc aber oh ne der wurde auch für immer disqualifiziert. haha

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty