Klimaaktivistin doch nicht so Umweltfreundlich

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 63969 Teilen

Heute vor fünf Wochen kam die Klimaaktivistin Greta Thunberg mit einer Rennjacht in New York an. Die Öffentlichkeit denkt, sie sei am 14. August in Südengland abgefahren und hat den ganzen Atlantik in zwei Wochen ausschliesslich auf dieser Rennjacht überquert. Dies ist aber nicht so. Greta Thunberg wurde schon nach drei Tagen so Seekrank, dass sie insgeheim die Überfahrt abbrechen musste. Sie stieg mit einem riskanten Manöver in einen Helikopter, der überhaupt nicht Umweltfreundlich war. Mit diesem Luftfahrzeug flog sie bis kurz vor ihren Zielhafen. Dort seilte sie sich wieder auf eine identische Rennjacht um, sodass nichts auffallen würde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty