Afgengers : 190 Euro Haram-Geld für Baironman

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55601 Teilen

In unserer heutigen Ausgabe befassen wir uns mit einem Thema, welches mit viel Vorsicht zu genießen ist, und zwar das GELD.

Baironman, Erfinder und Kopf von Afgengers wurde neulich mit dem berüchtigten Seelsorger, Milchsack gesichtet.
Milchsack, der auch dafür bekannt ist, leidenden Menschen Trost zu schenken, bat
Baironman seine Schulter zum Weinen an, weil er erfuhr, dass Baironman mit seinen Afgengers Kollegen in Streit auseinander ging und anschließend für satte 16 Minuten die WhatsApp Gruppe verlassen hat.

Nachdem sich Baironman und Milchsack nach langem wieder trafen, hat es sofort wieder zwischen beiden gefunkt.
Baironman hat sich über seine Afgengers Kollegen bei Milchsack beschwert und daraufhin wurde beschlossen, nicht mehr das Dallaskey zu benutzen.
190 Euro Haram-Geld hat allein Baironman an dem Tag für sich erbeutet.

Als Baironman über der ganzen Sache hinweg kam, meldete er sich bei Aquamal, mit der Bitte, ihn wieder in die WhatsApp Gruppe einzufügen, da Aquamal die Stellvertretung für Baironman ist, weil Baironman aufgrund einer chronischen Krankheit, ständig gelbe Zettel einreicht.

Baironman hat sich mit einem emotionalen Schreiben an seine Kollegen gewandt und sie von seinem glorreichen Sieg in Kenntnis gesetzt. Seitdem hat sich Baironman nicht mehr blicken lassen.
Aus Bekanntenkreisen hört man, dass Baironman und Milchsack eine romantische Reise zu zweit gebucht hätten und durchgebrannt sind.

190 Euro und diese Missgeburt vergisst alles um sich herum.

Das waren die News aus der hoffnungslosen Welt der hoffnungslosen Afgengers

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty