Der neue Skandal steht vor den Türen der deutschen und im Fokus steht jetzt dasLotto Unternehmen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64261 Teilen

Wie wir bereits aus zwei sehr verlässlichen Quellen zugetragen bekommen, handelt sich um das Lottospiel schlicht und weg um ein Betrug.
Die Lottozahlen stehen erst dann fest, wenn alle Lottoscheine eingereicht und ausgewertet wurde. Ist die Zeit erreicht, wo keine Scheine mehr angenommen werden, beginnt für den Supercomputer der Lottogesellschaft die Arbeit. Das zusammentragen aller Zahlen, der Weltweit eingereichten Lottoscheine werden ausgewertet und nun wird das Computersystem eine Zahlenkombination auswerten, wo den wenigsten bis keine Treffen der Zahlen zustande kommen. Somit denken viele tausende Menschen an diesen Tagen, wo die Lottozahlen der Öffentlichkeit übermittelt werden, an einen Traumgewinn, der aber nie eintreten wird.
Warum, weil die Zahlen, die viele tausende von Menschen angekreuzt haben, erst gar nicht als die Ziehungszahlen erscheinen.
Seitdem das jetzt nicht mehr öffentlich ausgestrahlt wird, kann doch keiner wissen, wie das System hinter den Türen der Lottozentrale wirklich abläuft.
Es heißt, das System sei Staatlich geprüft, aber was prüft man denn dabei? Ob die Lottozahlen bei einen normalen Ablauf einer Ziehung, alle schön nach und nach eintrudeln und somit die Lottozahlen für den jeweiligen Tag ermittelt werden?
Aber es ist ja nicht ständig ein staatliches Organ zugegen, was jede Woche diesen Vorgang erneut kontrolliert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty