Selbstentzündung nach Genuss von NicNacs Hot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32591 Teilen

Hooksiel (dpa) Nach dem Genuss von NicNacs Hot vom Hersteller Bahlsen entzündete sich die Küchenhelferin Simone M. selbst und verstarb am Mittwoch Abend tragisch.

,,Sie bekam plötzlich ein feuerrotes Gesicht, die Augäpfel begannen zu qualmen und Plätzen mit einem lauten Knall. Das war kurz bevor ihre Haare Feuer fingen.", berichtet der geschockte Ehemann Alexander M..

M. hatte schon mehrmals Schicksalsschläge dieser Art zu verarbeiten. 1988 wurde seine Sandkastenliebe von Ausserirdischen entführt, sieben Jahre Später explodierte seine Freundin und ließ ihn Blutverschmiert zurück. Seine Freundin Claudia verliess ihn wegen eines Buckelwals.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty