Der Grund der Trennung! Musiker P-Kay packt aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48598 Teilen

Es ist lange nicht mehr unbekannt das der Musiker P-Kay (28) und seine Freundin "Sarah" (26) sich getrennt haben.
Erstmals spricht der Musiker, Klartext was passiert ist und wie es dazu kam. Wir durften Ihn treffen!

Presse: Die wohl nervigste Frage zum anfang was wohl die meisten wissen wollen. Wie geht es dir nun?

P-Kay: Mitlerweile geht es mir wieder bestens am Anfang natürlich nicht aber alles Heilt mal.

Presse: Schön zu hören, wie hast du die Trennung verarbeitet wollen viele Wissen?

P-Kay: Verdammt viel natürlich durch meinen Freunden und Familie selbstverständlich hat meine Musik dabei auch eine große rolle gespielt.

Presse: Es gehen gerüchte rum das deine Ex-Freundin einen neuen Partner hat. Ist das richtig?

P-Kay: Ja, dass ist richtig seid anbeginn unserer Trennung bereits was auch ein Grund dafür war.

Presse: Seid du und ihr neuer Partner euch schon begegnen?

P-Kay: Ja, mehrmals schon. Allerdings kein Wort geweckselt und er zeigt sich auch nicht wirklich.

Presse: Aus welchem Grund? Steckt da Angst dahinter?

P-Kay: Weiß ich nicht, ist mir auch egal. Er weiß wer ich bin mehr muss man dazu nicht sagen.

Presse: Wie ist das Verhältnis zu dir und Sarah mitlerweile?

P-Kay: Sie geht ihren Weg ich meinen. Wir haben natürlich gelegentlich Kontakt. Aber auch nur wegen des Kindes. Ansonsten ist sie mir egal!

Presse: Stichwort dein weg, was können wir in Zukunft von dir erwarten?

P-Kay: Es wird einiges Neues kommen. Unter anderem ein Song an bzw. Gegen meine Ex. Ein neues Album ist in Arbeit und in zwei Wochen erscheinen direkt 3 neue Songs.

Presse: Deine Fans freuen sich sicher wieder was von dir zu hören, kommt auch eine neue Tour dazu?

P-Kay: Ja, März 2020 wird die Tour Starten.

Presse: zur abschließenden Frage, Wie sieht es bei dir in sachen Liebe aus?

P-Kay: Dazu möchte ich noch nichts sagen, ein bisschen Privatsphäre sollte schon sein. Wenn der Zeitpunkt nah ist wird es die Welt erfahren.

Presse: Wir Danken dir, dass du dir die Zeit für uns genommen hast und wünschen dir alles gute auf deinen weg.

P-Kay: Vielen lieben dank hat mich gefreut. Hoffe das Thema "Sarah" ist nun durch.




Musiker P-Kay (28) ein neues Album ist in Planung + Tour. Wir haben nach dem Interview noch ein paar Städte bekommen wo es hingehen wird. Unter anderem nach:


Berlin
Braunschweig
Gelsenkirchen
Essen
Bochum

Tourtickets schon ab 29,95€ erhältlich.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty