Dormagen- Sammelanzeigen gegen eine Gruppe Krimineller Jugendlichen in Nievenheim

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7218 Teilen

Dormagen 25.09.2019, seit mehr als einem Jahr nun machten sich einige kriminelle Jugendliche im Stadtteil Nievenheim zu bemerken. Schlägereien, Wandalismus, Ruhestörung und Drogen sind im Spiel.Die Anwohner sind mehr als nur geschockt.
Frau Kemmer erinnert sich: „Es gab Zeiten da musste man echt aufpassen wo man sein Auto stehen lässt, die ganze Straße am Schwimmbad voll mit zerstörten Außenspiegeln!“
Diese Gruppierung Krimineller Jugendliche ist auch Polizeilich mehrfach schwer bekannt, und nun das große aus:
Sammelanzeigen bringen 4 Jugendliche unter anderem Alexander K. (17) und Merlin F. (17) unter Arrest in der Justizvollzugsanstalt Gerresheim. Der Prozess bezieht sich auf die Sachbeschädigung mit Graffiti an der Bertha-von-Suttner Gesamtschule in Nievenheim.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty