Trotz Staatskredit erste Auswirkungen bei Condor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65549 Teilen

Berlin. Der Staat will dem Ferienflieger Condor nach der Insolvenz der Muttergesellschaft Thomas Cook mit einem Überbrückungskredit helfen. Diese Grundsatzentscheidung haben die zuständigen Ministerien getroffen.
Nun sind aber erste Bedingungen bekannt gegeben worden. So sollen gewisse Routen, die sich vor allem im Langstreckenbereich befinden, eingestellt werden.
Betroffen sind dabei wohl Routen, die vor allem von Pauschalreisen der Thomas-Cook Gruppe gebucht wurden. Dazu zählen die Karibik- und Asien-Verbindungen.
Welche Routen es genau sein werden und ob dafür andere Fluglinien einspringen können, soll in den nächsten Tagen bekanntgegeben werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty