Suche Nach Mord Auto

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33930 Teilen

Hiermit wird eine Korrektur gemacht zum Gesuchten Auto Gesucht wird Ein Mazda 3 geschätzt Bj 2005-2006
Kennzeichen wurde nur Durch eine Wild Kamera mit den Anfang Initialen ND für Neuburg identifiziert.
Am Steuer Saß eine junge Frau alter der Frau wird auf etwa 21-22Jahre geschätzt.
Anwohner meldeten Schüsse im Wald bei Kaisheim in der Nähe der JVA auch Wärter bekamen es mit und wurden Aufmerksam daraufhin kamen einige Hinweise.
Inzwischen wurde das Auto schon identifiziert und Beamten waren schon bei der Beschuldigten ohne Erfolg Anwohner vom Zollfeld in Donauwörth werden gebeten um ihre Mithilfe wenn die Täterin gesehen wird bitte um sofortige Meldung sie wird als hoch gefährlich und Bewaffnet eingestuft bitte nix unternehmen und aufs Eintreffen der Polizei warten.
Die Polizei Augsburg bittet weiterhin um Hilfe um die Täterin zu überführen.
Die Tat ereignete sich in der Nacht vom 20.09.2019.
Die Staatsanwaltschaft hat eine Belohnung von 80.000Euro ausgegeben was zu hinweisen zur Erfassung der Täterin führt.

Bei hinweisen bitte an die Polizei Inspektion Augsburg unter der Telefonnummer: 0821/25789501 melden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty