Victor Bastos fand in der Metropolis betrunken

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8294 Teilen

Victor Bastos, ein junger Französisch-Portugiese, der im Internet berühmt ist für Bilder, die von seiner Freundin gepostet wurden, wo er gefurzt hat oder als er den großen Freestyle verlässt, und der immer noch voller anderer Videos ist, die uns alle zum Lachen bringen. Er nutzte sein Wochenende im Loft Metropolis in Begleitung seiner besten Freunde. Victor hätte das Getränk nicht getrunken, außerdem begleitete er seinen „roten Wodka“ mit einem Dutzend Schüssen. Gegenwärtig wird die Frage gestellt, ob er ein Alkoholiker wäre, einige anonyme Zeugen hätten ihn beim Diebstahl von Flaschen in Kartons mit Kartons gefunden. Einer meiner Freunde möchte wirklich gerne gegen Männer kämpfen, während er im Boxen taumelt.
Ist Victor Bastos ein wirklich stabiler Mensch, der sein Studium richtig verfolgt, oder hat er einige Geheimnisse, die er seinem Publikum verheimlichen würde ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty