Kosovo gewinnt zum ersten mal Irre Partie gegen England

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77363 Teilen

Kosovo kam in einem turbulenten EM-Qualifikationsspiel auch dank Doppel-Torschütze zu einem 6:2 gegen England.

In Southampton waren die Gastgeber zwar bereits nach 34 Sekunden durch Valon Berisha (1.) in Rückstand geraten. Raheem Sterling (8.), Mergim Vojvoda (38./Eigentor) genauso auch Milot Rashica (48.) und Donis Avdijaj (49.) drehten das Spiel jedoch. Der Kosovo, der zuletzt mit Erfolgen in Bulgarien und gegen Tschechien für Furore gesorgt hatte, schaffte durch Berisha (55.) und Vedat Muriqi (72.)/Foulelfmeter) und bei der letzen Minute von Edon Zhegrova (94.). Sogar das 6:2. Für Kosovo-Trainer Bernard Challandes war es die erste Niederlage als Coach des Kosovo im 15. Spiel. Er war überrascht wie die Jungs gespielt haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty