Bittere Pille für Hertha - Matchwinner Dilrosun verletzt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82549 Teilen

Gerade, als bei den Berlinern nach dem ersten Saisonsieg gegen Paderborn wieder Optimismus zu entstehen schien, trifft den unter Druck geratenen Trainer Ante Covic gleich der nächste Schlag. Aktivposten und Matchwinner vom Samstag Javairo Dilrosun verletzte sich heute bei der Nachmittagseinheit der Profis.

Was war passiert? Der Verursacher kam in diesem Fall sogar aus den eigenen Reihen, besser gesagt aus der eigenen medizinischen Abteilung. Wie von Sinnen sprintete Teamarzt "Dr. Tod" Schleicher mit einem Eispickel bewaffnet auf den Trainingsplatz und stach mehrmals auf das Knie von Dilrosun ein, bevor ihn Dilrosuns Teamkollegen vom wehrlosen Niederländer herunterzerrten. Doc Schleicher wurde daraufhin von mehreren Hertha-Akteuren überwältigt und vom Feld getragen. Dabei brüllte der Doc immer wieder "Du wirst mir gehören! In meinem Keller habe ich noch Platz für dich!".

Es ist leider nicht der erste Aussetzer des langjährigen Teamarztes der Hertha. Verletzungsgebeutelte Spieler wie Sofian Chahed, Gojko Kacar, Lúcio, Florian Kringe, Arne Maier, Vladimir Darida, Ondrej Duda oder Fabian Lustenberger können ein Lied vom Leid unter Schleicher singen.

Medieninformationen zur Folge könnte es diesmal ernstere Konsequenzen für Doc Schleicher geben - angeblich schielt Geschäftsführer Sport Michael Preetz bereits auf einen potenziellen Nachfolger.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty