Afgengers - Pikante Details zum Verlust des Handys von Emor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 47558 Teilen

Emor, der gerne auch Tiger genannt werden möchte, sich aber mit Akshay zufrieden geben muss, befindet sich gerade mit seiner Familie in Dubai. Dort dreht er gerade innerhalb von 16 Minuten seinen 186. Film: Main hoon Thor aur mera Chakosh hain zoor!
Bei einem Stunt, welcher er nicht selber macht, ist ihm sein Handy abhanden gekommen. Private Fotos, Telefonnummern von Promis, wie Aris Pervers oder Baironmans Ex, Samir Rohesh haben sich in dem Handy befunden.

Laut Emor aka Akshay, war er gerade dabei, seinem Stunt Double zu zeigen, wie man einen Salto schlägt, obwohl Emor selbst nur einen Purzelbaum drauf hat, als ihm auffiel, dass sein IPhone 7, in der Farbe Pink mit 64 GB, sich nicht mehr in seiner Hosentasche befand.

Emor gab schweren Herzens bekannt, dass sich in dem Handy ein aus der Vergangenheit sehr intimes Sexvideo von Zulk und Romanther befindet, das eigentlich schon längst gelöscht werden musste. Die Affäre kam in Kandahar City zustande und dauerte nicht lange an.
Was bekanntermaßen in Kandahar City passiert, bleibt in Kandahar City...
leider nicht in dem Fall, sobald jemand das Handy in die Hände kriegt.

Schnellstmöglich wandte sich Akshay an die Presse um mitzuteilen, dass sich seine imaginären Fans für seine Abwesenheit keine Sorgen machen sollten, da es ihm und seiner Familie gut gehe und er sich bald mit verrückten und extrem schnellen Boomerang-Videos melden würde.

Seine Afgengers Kollegen sind völlig aufgebracht, da ihre Existenz vom Verlust des Handys abhängig ist.

Werden sich Zulk und Romanther zu ihrer Vergangenheits-Romanze bekennen oder gar äußern? Was wird wohl Samir Rohesh (Ahh, chi maida) zu all dem sagen, schlägt sein Herz noch für Baironman oder gehört sein Ex-Lover der Vergangenheit an?

Bleibt auch zu hoffen, ob Emor bei seinem gegenwärtigen Telefonanbieter ChoriChoriChupkeChupke wieder Allnet Flat mit 6 GB bekommt oder etwas schwächeres?!


Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

Kuh