Kärntner Spitzenjurist wird Höchstrichter im Vatikan

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96537 Teilen

Michael Wohlgemuth einer der angesehensten Anwälte Kärntens wird Höchstrichter im Vatikanstaat. Der erst 36 Jährige Anwalt wird damit zum jüngsten Höchstrichter des Papstes.

Michael Wohlgemuth der in den letzten Jahren durch einige aufsehenerregende Fälle vor dem Oberstengerichtshof das Österreichische Arbeitsrecht mitgeprägt hat, ereilt der Ruf nach Rom, wo er als erster Österreicher überhaupt den Posten eines Höchstrichters bekleiden soll.

Nach Informationen eines Insiders soll die Bestellung bereits beschlossen sein und er am 01.01.2020 seine neue Aufgabe in Angriff nehmen.

Michael Wohlgemuth selbst war zu keiner Stellungnahme bereit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty