Marco Sauer liebäugelt mit den TSV Üfingen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 41829 Teilen

Nach zwei deutlichen Niederlagen des TSV Üfingens in der Bezirksliga 2 gegen Goslar und Heeseberg hängt der Haussegen zwischen der Mannschaft und dem Trainerteam schief. Nach Insider-informationen sollen sich bei den Kanalkickern mehrere Stimmen für einen Trainerwechsel ausgesprochen haben. Dazu haben wir mit Timo Schieb, dem Kapitän gesprochen. Er äußerte sich wie folgt dazu: "In dieser Situation kann uns nur einer wieder auf die Erfolgsspur führen". Die Rede soll von Ex-Coach Marco Sauer sein. Der unteranderem Lukas Kamann von der zweiten zu einer Tiermaschine geformt hat. Doch nach der glorreichen Rückrunde buhlen viele Vereine um den charismatischen Erfolgstrainer. Nach Verrichten unserer Kollegen aus aus Großbritannien sollen mehrere englische Erstligisten an Sauer interessiert sein. Nachdem Frank Lampert erneut eine Niederlage gegen den FC Liverpool erlitten hat, soll er Topkandiat auf den Trainerposten sein. Doch Marco Sauer äußert sich dazu wie folgt: "Wenn der TSV ruft, ist mit alles Egal. Dann sage ich zu! Das Auestadion ist unvergleichlich im deutschen Fussball." Es bleibt spannend beim TSV Üfingen.

Ihr Sky Sport News HD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty