Massenflucht aus Nicaragua

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4981 Teilen

Aufgrund einer massiver Ausweitung der Baumbestände in Nicaragua wurden Dörfer und Städte unbewohnbar. Millionen Menschen sehen sich gezwungen ihre Heimat zu verlassen. "Die neu gepflanzten Bäume haben mein Haus zugewachsen. Ich konnte gerade noch mein Kinder aus dem Fenster heben bevor alles einstürzte. Es war schrecklich." berichtet Pelé P. aus Managua. Ursache der Aufforstung war eine Geburtstagsfeier in weit entfernten München, Deutschland. "Wir fangen jetzt erst an die globalen Auswirkungen solcher Ereignisse zu verstehen." schildert ein Sprecher der Vereinten Nationen. "So tragisch die Vertreibung der Bevölkerung auch ist, durch diese Maßnahme wurde die Klimaerwärmung global aufgehalten"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty