Eins der Täter im Gesicht bekannt. Doch der scheint ein Hacker zu sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64207 Teilen

Wie schon am kommenden Freitag den 20.09.2019 gab es ein Vorfall das sich 3 Jugendliche auf dem Gleis in der Nähe der md papierfabrik aufhielten.Eins der Täter wurde mit der dashcam vom I.C.E Aufgenommen und am Gesicht gesehen.Der Täter hatte kurze braune Haare graubraune Augen eine grüne Jacke eine Camouflage Hose und weiße Schuhe. Zeugen schätzen der Täter wäre 1,63m groß breit und schlank. Die Kriminal Polizei gibt bekannt das der Rest der Täter noch nicht gefunden wurden aber es wird weiter ermittelt.Wenn sie diesen Täter sehen sollten bitte melden sie sich an der Polizei.

www.dachaunachrichten.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty