Özgül auf Leihbasis zum FC Everton?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 46324 Teilen

Mit dem Wechsel von Alex Iwobi zum FC Everton ist das Transferfenster für den FC Everton noch nicht abgehackt. Ein weiterer Flügelstürmer soll her; laut Daily Mail wird der Buschhausen Star Vahdet Özgül von mehreren Erstklassigen Teams beobachtet. Der 31 jährige Türke, dessen Vertrag im Sommer 2020 ausläuft ist der Meinung das er immernoch das Zeug hat um oben mitzuspielen: „31 yasina girdim ama hala kendimi 22 diye görüyorum“. Das findet auch Arsenal Trainer Unai Emery, der große Stücke an Özgül setzt: „Er besitzt das Potential, er benötigt nur den richtigen Trainer“. Dieser würde Ihn bei Everton zu Teil kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty