4 Jugendliche auf dem Gleis der md papierfabrik

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11240 Teilen

Am 19.09.2019 kam ein Vorfall dass 4 Jugendliche auf dem Gleis in der Nähe der md papierfabrik sich aufhielten. Als ein Zug mit einer dashcam kam sah man 4 Jugendliche auf dem Gleis daneben wie sie weg rannten. Die Polizei ermittelt dass die Personen 13-14 Jahre alt geschätzt wurden. Die Polizei ermittelt immer noch dran ob es Spuren gibt. am kommenden Freitag Nachmittag gab es noch ein Vorfall auf dem Gleis das es diesmal 3 Jugendliche waren die auf dem Gleis waren und das selbe nur mit dem I.C.E vorkam als der I.C.E hupte und stehen bleibt rannten die Jugendlichen davon. Die Polizei ermittelte ebenfalls auch heute die Gleise und fanden einen Löwen Ring. die kriminalpolizei ermittelt noch daran um herauszufinden wer diese Personen waren. Es waren aber sehr viele Vorfälle auf dem Gleis wie vor 2 Monaten ungefähr

www.aktuell dachaunachrichten.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty