Gänge unter dem Gefängnis von Alcatraz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64846 Teilen

Alcatraz ist eine Legende. Keinem einzigen Gefangenen soll jemals die Flucht von der Gefängnisinsel gelungen sein – wegen der isolierten Lage und den starken Strömungen in der kalten Bucht von San Francisco. Einzig den Bankräuber-Brüdern John und Clarence Angin und ihrem Komplizen Frank Morris könnte die Flucht geglückt sein. Aber erwiesen ist auch das nicht. Forschungen ergaben das es ausgegrabene Gänge durch Wände gibt. Man denkt das John, Morris und Clarence diese unterirdischen Gänge genutzt oder sogar erstellt haben. Mithilfe von Laser- und Radarscans entdeckten de Smet und seine Kollegen unter dem Gefängnis alte Gänge. Sie wurden heimlich von Insassen erstellt, zumindest ist dies die Vermutung. Dieser Fall wurde bis heute nicht aufgeklärt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty