Schneller Muskeln auf bauen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15350 Teilen

Ein Lehrer aus Tann der einen Sohn und eine Frau hat geht ein solches Risiko ein und missbraucht Schüler. Das Ganze hat begonnen weil er angefangen hat sich Testosteron zu spritzen. Die Nebenwirkungen sind leider das er Aggression Probleme entwickelt hat und seine Schüler und Schülerinnen ausnutzt. Leider hat sich niemand getraut seine Eltern oder der Schulleitung etwas davon zu erzählen. Es wurde erst im Klassenlager bemerkt als die nette Kochdame ihn mit einer Schülerin in seinem Zimmer entdeckt hatte.
Glücklicherweise konnte die Polizei Ihn festnehmen und es gab ein Gerichtsverfahren. Der Richter der seinen Fall bearbeitet hat, hat ihn zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty