Trump selbst löst das Huawei-Problem auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 53396 Teilen

Als Trump aus dem nichts Huawei wegen Spionage verklagte, waren alle, insbesondere Huawei, schockiert. Die Beweise sind aber bis heute nicht ans Tageslicht gekommen. Doch der Skandal hat eine Ende. Gestern Abend veröffentliche Trump selbst auf Twitter (@realDonaldTrump) versehentlich Verträge von Trump mit Huawei als Privatdetektiv. Er hatte den Tweet direkt runtergenommen, jedoch war es zu spät. Die Server von Twitter waren sogar einige Minuten lang down, da so viele Leute ihre eigene Meinung dazu ausdrücken wollten. Heute Morgen kam Trump selbst zum Wort. In einem kurzen Video erklärte er, dass er Huawei anklagte, weil sie Trump's private Daten so wie Passwörter in der Firma herumreichen. Das ganze Problem mit Huawei könnte Trump's Präsidententitel kosten. Wir halten Sie aber weiterhin auf dem Laufenden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty