Uran reagiert auf die Erde stärker!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94731 Teilen

Uran wird schädlich für die Erde. Dr. Laugener von der Universität Chicago entdeckte das Uran neu. Er fand heraus das es schädlicher ist als gedacht.Er fand auch heraus, dass es mit der Erdschicht Sial zu einer selbstradioaktiven Atombombe wird! Er testete es in seinem Labor, wobei das Labor in tödliches Gas, und Flammen gehüllt wurde. Er kam nur knapp mit seinem Leben davon. Uran wird schon seit mehreren hunderten von Jahren abgebaut. Das dies erst jetzt festgestellt wurde ist ziemlich erschreckend. Der Uranabbau sollte sofort gestoppt werden, sonst könnte es noch sehr schweren Schaden verursachen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty