''LY'' die Droge der Drogen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61484 Teilen

Neu auf dem Markt ist die Pille mit dem Namen ''LY'', diese Pille soll Intelligent machen doch wie?

Neulich bekannt ist das Nill Cilerati die Pille ''NC'' erfunden hat er fand heraus das man mit manchen Nährungstoffen die Hirnverbindungen dicker machen kann, was bedeutet das die Hirnverbindungen alles speichern ob wichtig oder unwichtig und sie können sogar noch unterordnen welche Informationen Relevant sind und welche eben nicht.
Die ersten Test-Objekte kamen leider ums Leben doch durch diesen Tod können neu Fortschritte der Gen-Technologie behandelt werden.
Doch die Pille hat auch ihre Nachteile, wenn man sie nicht regelmässig nimmt wird einem so übel das man nicht mehr klar denken kann was ebenfalls zu vielen Todesfällen geführt hat. Diese Reaktion des Körpers ist erklärt, da die Verbindungen dicker sind ist der Körper sich das nun schon gewöhnt, deshalb diese Abwehrhaltung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty