Massenschlägerei - Gewaltbereitschaft im Kreisverband Kaltischer Fußballverband nimmt zu

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 6838 Teilen

Am Wochenende erreichte uns erneut eine traurige Nachricht. Im Kreis Kaltischer Fußballverband kam es erneut zu einer hitzigen Massenschlägerei. Auslöser dafür war laut Zeugenberichten eine Unstimmigkeit unter Vereinsspielern und dem Vorstand. Zeuge Andreas Aburaskopf äußerte sich zu dem Vorfall.

News: Herr Aburaskopf was ereignete sich am Spieltag zwischen SG Holzheim 1993 e.V. und Kanaggenclub Beringen ?
Aburaskopf: Das Spiel lief bereits zwanzig Minuten und die Heimmannschaft führte bereits mit 4:0. Plötzlich rief der Spieler Mufasa Abdesack zum Jugendleiter Matteo Mussachio "Wo ist die Geld?". Daraufhin antwortete der Jugendleiter "Bezahl ersch mol dein Beitrag bevor du nach Geld fragsch du Gauner."
News: Was passierte dann ?
Aburaskopf: Nach dieser Aussage holte der Spieler mehrmals mit der Hand aus. Für mich war das eine Art Signal, kommt kommt. Daraufhin kam wie aus dem nichts der Täter mit einer unheimlichen Geschwindigkeit von der Seite angesprungen und trat dem Jugendleiter in den Nieren und Leberbereich. So schnell wie die Aktion auch vorbei war und der Jugendleiter versuchte sich nach diesem unheimlichen Tritt aufzubäumeln sprang ein weiterer Täter dem Jugenleider mit Eisenstollen in den Rücken. Dieser lag sofort auf dem Boden und schrie vor schmerzen. Wir versuchten die zwei Täter Salid.S und Wawad.A aufzuhalten jedoch stürmten noch drei Vereinspieler in die Menge und prügelten auf den Jugendleiter rein. Nach einigen gezielten tritten, entfernten sich die Täter mit den Worten: "Wullah Dienstag Kohle sonst bist du Tot". Das war jedoch nicht alles. Als die Täter das Gelände verlassen wollten, versuchte ein Vereinsfan Günther.E die Täter aufzuhalten, jedoch ohne Erfolg. Wawad.A rieß eine 925er Silberkette, auch Königskette genannt, von seinem Hals und peitschte den Vereinsfan damit aus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty