Neue Spezies entdeckt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4890 Teilen

Die zwei erfahrenen Jäger D. Magiera und B. Golücke entdeckten am 05.09.2019 in einem Jagdgebiet im Hochsauerland eine vermutlich neue Tierart. Zumindest war das ihre Vermutung. Zu ihrer Überraschung wurde, nachdem sie die vermeintlich neue Spezies zu einem Tierarzt brachten, festgestellt, dass es sich um den ehemaligen SPD-Politiker Luca Klitscher handelt. ,,Also das habe ich nicht geglaubt! Dieses Wesen das wir da im Dreck gefunden haben sah überhaupt nicht menschlich aus. Vor Schreck hätte der Benny fast gekotzt als er dieses Ding gesehen hat!", so der ältere der zwei Jäger. Nur stellt sich nun die Frage, warum der Ex-Politiker in diesem Wald vorzufinden war, nachdem er fast ein Jahr lang verschollen blieb.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty