Sensation in Liga 3. - Bernhard Trares wird neuer Coach beim 1. FC Kaiserslautern.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93635 Teilen

Damit hatte wohl niemand gerechnet. Bernhard Trares vom Ligakonkurrenten SV Waldhof Mannheim hat seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung gekündigt und schließt sich dem 1. FC Kaiserslautern an. Das gab der Verein soeben via Twitter bekannt. Trares gegenüber Rheinpfalz: „Als die Anfrage kam musste ich nicht lange zögern. Der 1. FCK ist eine der Topadressen im deutschen Profifußball. Es freut mich die Chance zu bekommen bei einem so großen Verein mit reichlich Tradition und tollen Fans zu arbeiten. Das habe ich in Mannheim vermisst.“ Trares übernimmt damit das Traineramt von Vorgänger Sasha Hildmann der gestern vom Verein beurlaubt wurde. Bernd Beetz, Präsident des SV Waldhof Mannheim: „Ich wünsche Bernhard alles Gute und viel Erfolg bei seiner neuen Aufgabe. Vielleicht bekomme ich ja auch mal die Chance bei so einem großen Verein zu arbeiten.“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty