Sängerin der Partyband „Graffiti“ ist eine biologische Sensation

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 45675 Teilen

Heute, am 17. September, jährt sich der Tag der Geburt der Bielefelder Sängerin Bianca Shomburg (ESC1997 „Zeit“). Tolle Frau, fähige Sängerin, Rampensau, Mutter.

Doch auch nach umfangreichen Recherchen der Redaktion konnte das Alter der bekannten Sängerin nicht ermittelt werden. Enge Kollegen und Familienmitglieder waren nicht bereit, verlässliche Auskünfte zu erteilen, da sie als Konsequenz schreckliche, häusliche Gewalt befürchten. Sämtliche Befragten gaben unabhängig voneinander an, sie sei 29 Jahre alt. Für immer.

Von Bandmitgliedern aus gemeinsamen, musikalischen Projekten inmitten der 2010er Jahre fehlt bis heute jede Spur.

Wir - die gesamte Redaktion - gratulieren zum 29. Geburtstag und wünschen Gesundheit, viel Erfolg und weiterhin eine tolle Zusammenarbeit.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty