17 Jähriger boxt zwei Menschen auf der Hertener Straße in Recklinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 80643 Teilen

Ortszeit: 17:58 Uhr
Ein geistig geschädigter Junge der seine erste praktische Fahrprüfung absolvieren sollte, schlug zwei Menschen auf der Hertener Straße. Sein Fahrlehrer weiste den Jungen darauf hin, dass er doch mal bitte rechts reinfahren soll. Er jedoch (berichtet der Fahrlehrer) schrie dann:,, Junge Nuttensohn mach ich doch hab ich doch ich bin Siebzn." Kurz darauf schlug der Junge den Fahrlehrer kaputt. Er rastete aus und stieg aus dem Auto und boxte die Menschen. Danach stieg er aus und lachte die am Boden liegenden Menschen aus mit: ,,HAB ICH DOCH HEHEHEHEHE" und wackelte seinen Kopf. Der Junge konnte nicht aufgefunden werden. Er geht in die 10.Klasse und ist fast 18. So sieht er aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty