Neue Designer Droge B-A-S-i sorgt für Unruhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86296 Teilen

Köln, 16.09.2018
Es ist 00:30 als Mone Hazel* (*Name aus Sicherheitsgründen geändert) erneut mit Herzrasen im Bett liegt. Auf einer Party am 23.06.2019 wurde ihr die Droge B-A-S-i erstmals bekannt gemacht. Man merkt direkt, dass es die B-A-S-i Droge in sich hat.
Bisher sind ein Großteil der Süchtigen Frauen - woran das liegt ist noch unklar. Sofort abhängig war Mone laut eigenen Angaben nicht, laut Schwarzzahlen tritt aber i.d.R. ein sofortiges Suchtverhalten ein. Die Droge B-A-S-i wird bevorzugt einfach inhaliert und sorgt für ein sehr angenehmes Schwebegefühl.
Man fühlt sich befreit, lacht, entspannt und nimmt wohl vor allem Geschlechtsverkehr anders wahr als jemals zuvor. Mone bestätigte uns dies.
Einmal angefangen, kommt man kaum davon weg. Entzugserscheinungen machen sich durch Herzrasen, das Gefühl jemanden zu vermissen und ständiges Schauen aufs Handy bemerkbar. Mone selbst sagt zu ihrer momentanen Sucht: „B-A-S-i ist einfach das was ich will. Und das kann auch jeder wissen!“
Wir werden über weitere Fälle bzgl der neuen Designerdroge B-A-S-i berichten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty