Bungee Jump nach mehr als 1000 Jahren endlich durchgezogen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76547 Teilen

Jesus hat es durchgezogen! Mehr als 1000 Jahre hat Jesus seinen Bungee Jump hingezogen. Grund der langen Wartezeit: Er wollte den Sprung so präzise wie nur möglich durchführen- dies bedarf jahrelange Planung. Weiterhin wollte er noch etwas abhängen.
Das der Sprung mehr als vorbildlich durchgezogen wurde fiel dennoch etwas in den Hintergrund, denn der junge Mann aus Nazaret hat nebenbei auch den Weltrekord im "Zeitlich längsten Bungee Jump" gebrochen und einen Eintrag ins Guinness- Testament der Rekorde bekommen. Ob es sich bei dieser Aktion um ein Kunstprojekt handelt ist noch unklar. Jesus Jünger halten sich bis dato zu dem Sprung verdeckt und üben sich in stillschweigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty