Professor plant bis 2025 keinen natürlichen Anbau mehr von Obst und Gemüse

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65768 Teilen

VON: ARMIN HEIGER

Wie stellt ihr euch das Jahr 2025 vor? Fliegen wir mit schwebenden Untertassen zur Arbeit? Oder können wir uns gar teleportieren? "Nein" sagt Professor Leonard Polauke von der Universität Essen, dafür glaubt er aber an etwas anderes. Schade!

Es ist etwas, womit die meisten Menschen sich noch nicht befasst haben: Anbau von Obst und Gemüse. "Ansich kein Zauber, aber ziemlich ätzend, dazu - sehr Wetterbedingt. Gibt es kein passendes Wetter, gibt es kein passendes Obst und Gemüse", erklärt Professor Polauke. Dazu steigt auch noch der Bedarf nach Obst und Gemüse auf der ganzen Welt. Ab dem Jahr 2007 bis jetzt 2019 ist der Boom der Geschichte. "Der Bedarf nach Obst und Gemüse ist bei uns Menschen um das tausendfache gestiegen, im Vergleich zu 2006 und den Jahren davor. Es muss was getan werden und wir haben die Idee", erläutert Professor Leonard Polauke der Universität Essen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty