Student aus Gifhorn gewinnt den Lotto-Jackpot

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 69022 Teilen

Ein Student aus Gifhorn, Niedersachsen hat es tatsächlich geschafft und den Lotto-Jackpot geknackt. Der 22-Jährige spielte am Freitag Abend um sagenhafte 74 Millionen Euro und räumte mit allen sechs Richtigen plus Zusatzzahl den Jackpot ab.
Ihm zufolge war es seine erste Teilnahme an einer Lotto Ziehung. Auch wollte der 22-Jährige Michael R. zunächst nicht an der Lotterie teilnehmen, wurde aber von einem Freund dazu überredet. Einigen Gerüchten zufolge soll der Freund nun böse dafür bezahlen. Schließlich sei er Schuld an dem vielen Geld, welches nun mühselig ausgegeben werden muss.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty