"Ich liebe es Newroz zu feiern!" 5 Fragen an Abdul Arpaci.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29764 Teilen

Es geht wieder weiter mit der Interviewrunde "5 Fragen an...", heute mit Abdul Arpaci. Unser Kicker-Redaktion hatte die Chance den frisch gebackenen FC Gitano Kurdistan Spieler zu interviewen und sportliche und sowie ganz private und intime Fragen zu stellen.

Redaktion: "Hallo Abdul, vielen Dank, dass du unsere Anfrage angenommen hast."
Abdul Arpaci: "Ist mir eine Freude! Vielen Dank für die Einladung!"

Redaktion: "Beginnen wir mal mit Frage 1. Wie fühlst du dich im Moment?"
Abdul Arpaci: "Aktuell fühle ich mich top fit. Das Training läuft super mit meinem neuen Kollegen, wir sind mega heiß auf die neue Runde!"

Redaktion: "Abdul, wo siehst du deine größte Stärken auf dem Platz?"
Abdul Arpaci: "Ich denke, dass ich ein Zauberer am Ball bin und sehr gute Tricks mit dem Ball drauf habe in jeder Situation! Meine Teamkollegen sehen das nicht so, aber Selbsteinschätzung war nie so meine richtige Stärke. 'Grins'"

Redaktion: "Und neben dem Platz?"
Abdul Arpaci: "Meine größte Stärke im Privatleben ist, dass ich sehr trinkfest bin!"

Redaktion: "Was ist dein Lieblingsfeiertag nach Weihnachten?"
Abdul Arpaci: "Ich liebe es Newroz zu feiern! Das kurdische Neujahrsfest. Ich finde es Mega über das Feuer zu springen und meinen Mann zu stehen. Und gegen Unterdrückung zu protestieren! Nächstes Jahr gehe ich mit meinen neuen Teamkollegen Savas Sarikaya und Rezwan Kizilbas auf das Newroz-Fest."

Redaktion: "Wer war dein bester Mitspieler in deiner Karierre?"
Abdul Arpaci: "Absolute der Ömer Güngör! Klasse Teamkollege, ein Weltklasse Spieler und ein toller Mensch. Einfach eine klasse Persönlichkeit. Ich bin ihm sehr Dankbar für alles!"

Redaktion: "Abdul was war dein größter Coup bisher im Leben?"
Abdul Arpaci: "Da darf ich nicht viel verraten. Ich sage nur, Toillete im Berufschulzentrum Waiblingen mit meinem Bro Ali G. . Grüße gehen raus an meinem Jiggo Ali, krkrkr."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty