Abdul Arpaci unterzeichne bei FC Gitano Kurdistan!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95099 Teilen

Abdul Arpaci der heute mit beidseitigem Einvernehem mit FC Läsh seinen Vertrag aufgelöst hat, ist nun bei FC Gitano Kurdistan unter Vertrag. Die FC GK Verantwortlichen veröffentlichten diese frohe auf Ihrer Twitter Seite. Man sei laut FC GK Bosse: "Sehr zufrieden mit diesem Transfer! Abdul Arpaci hat echt Klasse und viel Erfahrung aus seinem alten Zuhause mitgebracht. Außerdem hatte er die Ehre mit Weltklasse-Spielern wie Ömer Güngör und Migge zu spielen. Er wird uns sicherlich auf unserem Weg nach oben weiterhelfen."

FC Gitano Kurdistan ist ein Verein von Zigeuner und Kurden gegründet aus Duisburg-Marxloh.

Abdul Arpaci ist auch sehr zufrieden, dass dieser Transfer schnell über die Bühne gegangen ist. Er gab im Interview mit Kicker seine Gefühle bekannt: „Ich bin sehr glücklich, dass mich die Fans sehr warm empfangen haben. Ein Traum ist in Erfüllung gegangen, endlich bin ich unter meines gleichen. Es ist mir eine Ehre für diesen Verein zu spielen, ich werde alles geben und werde die Fans nicht enttäuschen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe in diesem wundervollen Verein! Her bîjî, Kurdîstan azadî!"Auf die Frage über das Auseinandergehen mit FC Läsh antwortet er wie folgt: „Ich hatte eine traumhafte Zeit bei FC Läsh, sowie wundervolle Kollegen und Freunde wie Resat Güngör, Muhti Bang und Ömer Güngör, wir werden weiterhin in Kontakt bleiben! Die Entscheidung war schwer, aber auch richtig. Der Vorstand war ehrlich zu mir und sagte: “dass es nicht mehr Leistungstechnisch reicht.“ Ich fande es sehr fair von meinem Arbeitgeber, dass Sie so ehrlich zu mir waren und mich ablösefrei ziehe lassen. Im Endeffekt hatten meine alten Bosse recht. In der 1. Liga, hätte ich einfach nicht mit halten können. Ich wünsche meinen Freunden bei FC Läsh viel Erfolg in der 1. Liga! Ich glaube an die Jungs und vor allem an Ömer! Er wird die Jungs mit Sicherheit gut anführen in der neuen Liga.“

FC Läsh postete auf Instagram, ihren Dank an den alten Spieler und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner sportlichen Laufbahn.

Auch wir von der Redaktion sind gespannt, wie sich der Oldie in seiner neuen Heimat machen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty