Mord, Notwehr oder fiktive Gedanken....

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25357 Teilen

MSK:

In Berlin soll ein Vater, der wegen der Lügen seiner Ex Frau jahrelang unschuldig im Gefängnis war, dieser nach seiner Entlassung erst alle Knochen im Gesicht gebrochen und dieser dann ihr Leben genommen haben und sich dann mit dem gemeinsam Kind ins Ausland geflüchtet sein. Hintergrund soll ein jahrelanger Streit um das Sorgerecht des Kindes gewesen sein. Auch Gerichte, Anwälte, Verfahrensbeistände, Gutachter und das Jugendamt sollen beteiligt gewesen sein.






(was muss in diesem Land noch passieren, bevor sowas leider tatsächlich mal passiert? Ich hasse Gewalt, aber ich weiss nicht, ob ich den Vater dann nicht doch verstehen könnte? Achtung: FAKENEWS)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty