Hacker Angriff auf spiele komzern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 7073 Teilen

Ein Hacker der sich in mehr als 180 mobile spiele zeigt und andere Spieler nervt. zumbeispiel in gometrydash arbeitet RobTob daran ihn zu bannen aber er hat laut Aussage ein mächtigen Heck den man nicht so einfach löschen kann mit großer Wahrscheinlichkeit Mus das Spiel geschlossen werden bis der hack verüber ist. Mehr als 23000 Spieler haben ihn gemeldet aber er tut so als Wüste er von nichts. Er benutzt ein VPN changer womit man seine Standort nicht finden kann. Es wurden schon 180 Razzien durch geführt aber ohne Erfolg. Google app Store hat vor für 3 Tage zu schließen. Eine Tragödie.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty