Khabib Nurmagomedov reagiert auf das Kampfangebot des 26- jährigen Kölner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27324 Teilen

Nach dem Pressesprecher der UFC, machte der 26- jährige Kölner dem UFC Champion Khabib „the eagle“ Nurmagomedov ein spaßiges Angebot. Der Kölner will einen Kampf gegen Khabib, „wenn er gewinnt soll Khabib kein negatives Wort mehr über sein Idol Conor McGregor verlieren.“
Khabib leitete dies an den UFC Boss Dana White weiter. „Wenn er gegen sein Idol kämpft und gewinnt lasse ich mich auf den Kampf mit dem Unbekannten Amateur ein, ich werde ihn so in die Knie zwingen wie ich es mit seinem Vorbild getan hab!“
Dana White hätte nichts gegen den Kampf einzuwenden, er wartet nur noch auf Conor‘s antwortet.
Conor ist heiß auf einen Kampf, vielleicht wäre das sein Comeback in die UFC wieder einzusteigen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty