Die Bachelorette wird abgesetzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 99467 Teilen

Köln. Überraschendes Aus für die Bachelorette bei RTL. RTL Geschäftsführer Jörg Graf erklärte dies in einem Interview mit der Bild Zeitung. "Aufgrund zu geringer Einschaltquoten und der schlechten Resonanz der Zuschauer, war Gerda Lewis unsere letzte Bachelorette" so Graf. "Die Kosten für die Produktion deckten sich nicht mit den Einnahmen, die durch die Show generiert wurden". Nach 6 Staffeln ist Schluss und eine Wiederaufnahme ins TV-Programm schließt Geschäftsführer Graf aus. "Natürlich tut es uns für alle Fans der Sendung Leid, aber dafür werden die Staffeln für der Bachelor noch aufwendiger und intensiver" versicherte Graf. Bleibt nur noch abzuwarten, was Nele, Sophie und Marie zu dieser Schock Nachrichten sagen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty