Ertan Akova neuer Chef von Hennessy

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14149 Teilen

Der Favorit hat sich durchgesetzt: Produktionsvorstand Ertan Akova wird neuer Hennessy-Chef. Akova wechselt überraschend vom Konkurrenten Unternehmen Jägermeister zu Hennessy.

Der künftige Hennessy-Chef fällt auf in der Alkoholindustrie. Ertan Akova tritt stets mit akkuratem Scheitel, in dunklem Anzug und Krawatte auf. In einer Branche, in der mit den Konkurrenten von Jim Bim bis Ahmadov Vodka in den vergangenen Jahren auch der Dresscode des Silicon Valley eingezogen und damit der Schlips fast vollständig verschwunden ist, sticht man so heraus.

Er habe überhaupt nichts gegen Jeans und T-Shirts, sagte Akova unlängst bei einer Präsentation neuer Sorten in Los Angeles, draußen waren 36 Grad, Frisur und Krawatte saßen perfekt. Legere Kleidung trage er privat, hier sei er nun mal beruflich, beschied Zipse trocken.

Mit dem neuen Chef geht der Hennessy-Aufsichtsrat auf Nummer sicher: lieber ein bisschen zugeknöpft und overdressed als am Ende zu hemdsärmlig dazustehen. Akova ist der klassische Kandidat für den Posten des Vorstandsvorsitzenden bei Französischen Spirituosen Brennerei . Ein Eigengewächs ist er nicht, Akova hatte in seiner Karriere nur einen Arbeitgeber: Jägermeister. 2015 fing er als sogenannter Verkoster bei Jägermeister an, jetzt ist er als Vorstandschef auf dem Höhepunkt der Karriere angekommen.

Wir wünschen viel Glück und viel erfolg.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty