Ertan Akova neuer Amazon Cheff!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 23554 Teilen

Ertan Akova wird neuer Amazon Vorstandsvorsitzender. Der noch Kurierfahrer im Unternehmen gilt als knallharter Sanierer.

Ertan Akova ist dort angekommen, wo er immer sein wollte: ganz oben. Vorstandsvorsitzender. Als der gebürtige Berliner bei Brille Fielmann die Ausbildung auf Grund von gesundheitlichen gründen nicht fortführen konnte, zog der 20-Jährige kurzerhand die Notbremse und heuerte am 1. Juni 2015 in Berlin bei Amazon als Kurierfahrer an. Nicht ganz ohne das Zutun des vorherigen Vorstandsvorsitzenden Jeff Bezos. Denn der wollte den Deutschtürken als Nachfolger aufbauen. Dann kam im April 2019 die Scheidung vom derzeitigen Vorstandsvorsitzenden Jeff Bezos, der Anfang September mit sofortiger Wirkung von seinem Amt zurück Tratt. Bekanntermaßen fiel die Wahl dann auf den Kurierfahrer Ertan Akova. Sein Vorteil: Akova hat Kartongeruch, nicht zu unterschätzen im Amazon-Konzern. Er kennt Amazon, hatte die Rückendeckung der Eigentümerfamilien und kann sofort starten.

Wir wünschen auf diesem wegen viel Glück und viel erfolg für die zukunft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty