The Afgengers - Superhelden - Mit Leib und Seele

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55959 Teilen

The Afgengers

Heute stellen wir euch eine Superheldenbande vor, was ihr bisher im realen Leben so nicht nicht gesehen habt.
Die Gruppe besteht aus 5 Mitgliedern, die nebenbei gesagt auch Cousins sind und unterschiedlicher nicht sein könnten.
Jedoch eines haben sie alle gemein, und zwar das Herz am richtigen Fleck.

Babrak aka Baironman

War 10 Jahre Air Marshal in den USA und 6 Jahre bei der US Army
Babraks Fähigkeit besteht darin, aus einer Tragödie eine Komödie zu entwickeln. Nicht ohne Grund schauen weltweit Menschen zu ihm auf und bezeichnen ihn als "The Zerstört-Man".
Anfang 2019 gründete er die Gruppe und entschloss sich noch mehr für Sicherheit seiner Mitmenschen einzusetzen. Babrak ist verheiratet und hat einen Sohn namens Milan

Romal aka Romanther

War verdeckter Ermittler für die afrikanische Regierung und hat 3 Jahre in Kongo und 5 Jahre im Irak gedient
Heute teilt er sein Wissen und Lebenserfahrungen auf Seminaren weltweit, vorwiegend in Stuttgart.
An seinem Sterbebett sagte mal Nelson Mandela zu Romal:
Du magst zwar ständig auf Seminaren sein, aber ich weiss, dein Herz ist stets bei deinem Volk in Afrika. Mugangu ugungo (übersetzt : Gott segne deinen schwarzen Arsch)
Er ist liiert und lebt in Hanau.


Silo aka Zulk

FBI, CSI, SWAT usw....Die Liste ist lang, wenn es darum geht, welches Volumen an Wissen und Fähigkeiten er sich in seiner Laufbahn angeeignet hat. Während seiner Karriere, hat er eine Vorliebe für das Mixen von Musik für sich gefunden und seitdem erfolgreicher Musikprduzent für viele namhafte Künstler weltweit, unter anderem Waiss ANG (Afghanistan, isch liiiib dischh)
Ebenfalls liiert, eine Tochter, Aliyah.


Emal aka Emor

Vater deutsch, Mutter indisch, Herz überall.
Ehemaliger Regierungschef Indiens, Leiter des BKA's in Deutschland sowie erfolgreicher Schauspieler aus Bombay.
Unter seinem Künstlernamen Tiger Shroff ist er weltbekannt und genießt die Anmerkung sowie den Respekt vieler Menschen aus der ganzen Welt
1971 wurde er zum "Sexiest Man in India" gekürt und somit Sunil Shetty den 2. Platz
überlassen.
Neben seiner Haupttätigkeit, beschäftigt er sich überwiegend mit dem Sport. Er kommentiert teilweise grosse Cricket Veranstaltungen in Indien.
Verheiratet, Tochter : Sohana

Adjmal aka Aquamal

Das Genie und Organisator der Gruppe.
Wenn die Gruppe mal in kniffligen Situationen steckt, weiss er, wie sie da raus kommen.
15 Jahre lang trainerte er die Spezialeinheit Special Forces in den Vereinigten Staaten.
Von 2012-2018 war er Oberbefehlshaber des FBI.
Ist guter Freund und persönlicher Leibwächter des ehemaligen US Presidenten Barack Obama.
Auf die Frage, ob es seines Erachtens, jemanden gibt, von dem er noch eine Menge lernen könnte, antwortete Obama schmunzelnd:
Adjmal, Adjmal ist ein wahrer Held unserer Nation und ein echtes Genie unserer Zeit.
Zlatan Ibrahimovic sagte mal in einer Pressekonferenz: I know, I'm God but Adjmal is a genius.
Verheiratet, erwartet sein erstes Kind im Januar.


Eine Hilfssorganisation namens
HelpTheAfgengers, sammelt Geld, damit alle Afgengers-Mitglieder therapeutische Unterstützung kriegen, um endlich damit aufhören, zu denken, sie wären Superhelden.


Ein weiser Mann sagte mal einst :

Wer lebt, der lebt, wer nicht lebt, der ist wahrscheinlich tot!

-Adjmal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty