The Afgengers in Konflikt mit dem Gesetz

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24257 Teilen

Die selbsternannte Gruppe "The Afgengers", bestehend aus 5 behinderten Vollpfosten, die ohne etwas heldenhaftes getan zu haben, sich Superheldennamen geben, gerieten gestern Abend mit der Polizei in Konflikt. Die Ursache sowie der Tathergang wurden noch nicht bestätigt, jedoch soll Augenzeugen zufolge, ein gewisser Babrak, aka KuniSaneBacho, in einer homosexuellen Orgie involviert gewesen sein und sich mit dem Puffdaddy angelegt haben.
Dies hatte zur Folge, dass sich die ganze Truppe zusammentraf, um KuniSaneBachos Rücken zu decken.
Laut eigener Aussage, neigte Babrak, der auch der Kopf der Bande ist, von Kindesbeinen an, dem männlichen Geschlecht hingezogen zu fühlen als dem weiblichen.
Somit ist er auch das einzige Mitglied in der Gruppe, welches eher die Vorzüge eines Mannes vorzieht.
Nach einer kurzen Auseinandersetzung mit der Polizei, wurden The Afgengers mit aufs Revier genommen.


Weiteres folgt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty