Sulaiman Zafarmal bestätigt Kampf gegen Khabib Nurmaghomedov

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 35047 Teilen

UFC-Legende und Hollywood Schauspieler, Sulaiman Zafarmal, auch bekannt unter dem Namen "Slypower" hat heute morgen via Twitter, den Kampf mit dem umstrittenen Russen, Khabib Nurmaghomedov bestätigt.
Khabib, der bereits einige Kämpfe im Octagon hinter sich hat, möchte endlich seinen Traum verwirklichen und mit seinem Idol in den Käfig steigen.
"Pashol Nakhui, was mit mir im Käfig passiert, Hauptsache kann ich mein Gewissen beruhigen, weil ich mit einer Legende gekämpft habe", so Khabib neulich über Twitter.
Slypower befindet sich gerade in einem Trainingslager in Mongolei, um sich besser auf den Kampf vorzubereiten.
Auf die Frage, was er von seinem Kontrahenten hält, antwortete er: "besanem yak chelam dami kuneton", was so viel bedeutet wie: "lass mich eine Shisha in eure Ärsche schlagen"!
Bleibt abzuwarten, ob Slypower Gnade über Khabib ergehen lässt oder den Scheiss mit der Shisha vollzieht.

Weiteres folgt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty