Vorsicht! Ein Frauen-Vergewaltiger in Allermöhe

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 67068 Teilen

Bitte eure Frauen warnen! In den letzten Tagen in Allermöhe wurde mehrmals ein Mann beobachtet, der die Frauen mit „Privet pisechka“ angesprochen hat. Der Mann fährt vermutlich einen grauen Mitsubishi crossover, den er auf dem Edeka Parkplatz parkte. Zeugen beobachteten, dass der Mann dabei in seiner linken Hand eine Kalinka-Kefir Dose hatte. Dabei hat er mit seiner rechten Hand Eine Disco-Kugel Bewegung gemacht. Bitte den Mann auf keinen Fall ansprechen! Er gilt als höchst gefährlich und unberechenbar. Zeugen berichten, dass der Mann ca. 1.75 Groß ist, unbekannter Herkunft und hat eine kleine Glatze.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty

JDM