Die offizielle Lösung der JOBSUCHE ELLO'S!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 70738 Teilen

Viele haben sich jahrelang gefragt, wie es sich im Discordserver abspielt. Nun ja, hier haben sie ihre offizielle, schwarz-auf-weiß geschriebene Antwort.
Gerade sind sie erst auf den Beinen und dann befinden sie sich schon auf Jobsuche. Mit Hilfe vieler verschiedener Menschen hat Ello ihren Traumjob gefunden; Friedhofsgärtnerin. Mehrere Tipps von mehreren Personen gab es. Als Ello sagte, dass sie Blümchen mag, erklärte Frau Jess, dass sie auf den Friedhof gehen soll, da dort die schönsten Blumen blühen. Als Ello sagte, dass sie alte Bauwerke mag, sagte Frau Japs dass sie Kirchen begutachten soll, jeden Tag. Mehrere Dinge könnte ich jetzt aufzählen; Miss Solï und ihre wunderbare Steinmeißel Idee, Fabi und seine wunderschöne Eichhörnchen Idee usw.
Nun denn, am Ende wurde alles gut und alle waren glücklich. Diese Glückliche Seite wird bestimmt noch lange bleiben!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty