Nach Überfall auf eine alte Dame, wer kennt diese 2 Personen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 17193 Teilen

Dortmund. Am 02.09.2019 ereignete sich am Hörder Schildplatz eine schwere Straftat. Eine ältere Dame wurde auf brutalste weise ausgeraubt. Die Täter entwendeten die Handtasche der Dame und erbeuteten dabei mehrere Euros an Bargeld. Die Täter flüchteten daraufhin Richtung Phönixsee.Nach Zeugenaussagen wurden die 2 Täter wie folgt beschrieben.

Täter 1:
1.65 cm
Dunkle Hautfarbe
Weiblich
Langes gelocktes Haar

Täter 2:
1.75
Dunkle Hautfarbe
Weiblich
Schulterlange grau-schwarzes Haar



Die Polizei Dortmund bittet um Mithilfe. Hinweise werden unter der Nummer 0231/4387654

Einen kleinen Fahndungserfolg konnten die Ermittler in der Strafverfolgung erzielen. Es wurde ein Foto der passenden Taverdächtigen veröffentlicht. Die Polizei hofft das die Bürger die Täter erkennen und dann sich unter der Telefonnummer melden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen schweren Raubes.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty